Sonntag, 7. April 2013

Stinki is gone











4 Kommentare:

  1. Da fährt sie davon :-D auf ein baldiges Wiedersehen ... hoffen sonst ist alles jeden Tag besser ;-D wir denken an euch und sind gespannt wie es jetzt weiter geht - mal schauen was der Mittwoch so bringt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia und Marco. Schön mal wieder ein paar Fotos von euch zu sehen. Nun da Stinki auf die Reise geschickt wurde kann es jetzt anders weiter gehen. Viel Glück für die nächsten Tage. Liebe Grüße auch an eure Gastgeber. Bis bald.

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist jetzt Mittag und Arzttermine sind oft Vormittags, somit hoffe ich der Doc konnte dem weiteren Verlauf der Reise grünes Licht geben. Natürlich auch viele schnelle Genesung. Warten gespannt auf News, wobei ich mir vorstellen kann, dass ihr andere Dinge im Kopf habt. Na ja, haltet die Ohren steif. Regnerische Gruesse aus OWL!

    AntwortenLöschen