Montag, 4. März 2013

Unterwegs

Ich freu mich. Wir sind endlich unterwegs. Die ersten 650 km bei über 40 Grad sind gemacht. Die Motorräder Rollen anstandslos, nun sind wir die jenigen, denen es ein bissl warm ist.
Heute sind wir von Keetmanshoop bis zum Fish River Canyon gefahren. Der Weg führte über Schotterpisten, an kargem Land mit riesigen Bergen, vielen Straußen, Orynx und Sprinböcken, vorbei. Unglaublich, dass es Menschen gibt, die dem Land eine kleine Oase wie unsere Unterkunft, das Road House, abgewinnen können. Danke für all die schönen Einträge im Gästebuch!!!











3 Kommentare:

  1. Danke für euer Blog - und die Einträge, trotz Affenhitze. Und das wird ja jetzt nicht besser werden, auf dem Weg Richtung Süden. Wünsche euch starke Reifen und genug Sprit und Wasser auf den kommenden kilometern. LG Andrea (Namibia-Ddorf)

    AntwortenLöschen
  2. Jo, Fish River Canion,...der ist doch ca. 160 km lang, ungefähr 27 km breit und bis zu 550 Meter tief oder? Da klingt er gar nicht nach.
    Ach und von genau dem Orynx, den ihr da gesehen habt, habe ich hier wohl noch ein paar... ihr wisst schon was ;)
    Sprinböcke?... Hm.
    Und ihr Lieben denkt daran... ich brauche Euern Straußenritt, mit wehenden Haaren (Sylvie) und lässigem Daumen oben (Marco).
    So viel bis jetzt,
    Euch nun weiterhin alle guten Wünsche für die nächste Etappe von Addy

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich nach einem gelungenen Start an. Wünschen euch weiter viel Spaß auf eure Tour und gutes Sitzfleisch, wir machen uns nun bald auf dem Weg zum Skifahren und haben dort unseren Spaß.
    Bis denne
    Winne

    AntwortenLöschen