Samstag, 18. Mai 2013

Windhoek

Lang ist es her seit dem letzten Eintrag in Viktoria Falls. 
Mittlerweile sind wir schon wieder in Windhoek, beide Kräder wurden in Walvis Bay fachmännisch verpackt und sind auf dem Weg nach Hause, die Frisuren sind auf Vordermann gebracht und die Wäsche ist gewaschen. 
Vielen Dank an Kerstin Strothmann von TWC, die uns super bei der Zollabfertigung unterstützt hat. 
Auf geht's nun
zur 2. Urlaubsetappe.
Marco und ich werden bis zu unserem Rückflug mit einem Leihwagen durch die Lande fahren. Und damit kann auch ich endlich wieder selbst fahren!! FREUDE! 
Grobes Ziel sind die Epupa Falls im Nordwesten von Namibia. Route und Übernachtungen werden dann spontan beschlossen. 


Wir freuen uns schon sehr auf zu Hause, jedoch müssen wir vorher erst noch ein wenig Urlaub von der Reise machen😄🌴

2 Kommentare:

  1. Ihr Lieben - gut seht ihr aus.... Auch die Kiste scheint sehr professionell gepackt... Wir müssen noch 1,5 Wochen auf euch warten und wünschen euch bis dahin einen wunderbaren Urlaub mit viel Entspannung in Namibia .... wir drücken euch - haut rein und immer schön rocken ;-D

    AntwortenLöschen
  2. IHR HABT DIE HAARE SCHÖN !!!!... und seid ungesehen nebenbei zu leitenden Oberverpackern einer schwedischen Fa., die hier nicht genannt werden möchte, aufgestiegen!
    Bei dem Satz "Endlich wieder fahren" kam bei mir sofortige Freude, sowie ein spontanes Mitgefühl für Marco auf - doch ich bin mir sicher, dass Du die Kiste schon schaukeln wirst!
    Somit wünsche ich Euch für die spontanen Erlebnisse der nächsten Tage eine abermals gigantische Zeit voller Aufmerksamkeit für den wunderschönen Moment!
    Oh ja, wir freuen uns schon sehr auf Euch,...
    ... und ach ja,.. die Blumen,.. hm, das erzähle ich Euch dann am besten persönlich,.. uiuiui!
    Greetings vom Addy

    AntwortenLöschen